Clever Fit in Giesing

clever fit - Fitness x Digital

Functional

Kraftgeräte

Eine starke Mischung aus Top-Geräten für dein Krafttraining

Freihantelbereich

Dumbells, Barbells & Gewichte

Cardiotraining

Ausdauer Pur - ob auf dem Cross-Trainer, dem Laufband beim Cyclen und beim Rudern!

Mineralbar

Bediene dich hier an unserer Auswahl an erfrischenden Mineraldrinks!

Solarium

Entspannung und Tanning: Unser Solarium ist rund um die Uhr für euch geöffnet.

Hier geht es zu den Duschen

Dein Koffein Boost!

Kaffee für Champions von Cup&Cino

Gemeinsam wachsen wir am stärksten!

Unsere Trainer stehen dir bei Fragen rund um dein Training gerne zur Verfügung. Komm jederzeit gerne auf uns zu.

Bring' deine Friends mit!

Anmelden und Loslegen!

Massagesessel

Nach dem Auspowern noch auf dem Massagestuhl durchkneten lassen - bei uns geht das!

Power Plate

Trainiere durch Körperspannung und Muskelkontraktion bei starker Vibration.

Separate Ladies Area

Krafttraining

Do you even lift? Hier trainierst du mit schweren Gewichten und wirst mit jedem abgeschlossenen Satz stärker!

Summer Challenge 22

clever fit - Fitness x Digital

Wir führen immer wieder neue Technologien und Geräte ein, sodass du dein Training noch effektiver gestalten kannst! Schau einmal rein!

Anmelden und Loslegen!

Hier erfährst du mehr!